Sportangebote 2024/2025

Veranstalter:             Stadt Nürnberg, Frau Torner (Sportlehrerin und Psychomotorikerin)

Ort:                           Turnhalle Hopfengartenweg

Tag:                           Dienstag

Zeit:                          1./2. Klassen: 13.45 – 14.30 Uhr und 3./4. Klassen: 14.30-15.15 Uhr

Auch Kinder ab der 5. Klasse sind um 14.30 Uhr willkommen!

Kosten:                     Pro Schulhalbjahr und Kind 40 Euro, mit Nürnberg-Pass kostenfrei

Infos:                         www.gesundheit.nuernberg.de

Anmeldung:              Direkt in der Turnhalle oder per E-Mail: ruebe@stadt.nuernberg.de

Veranstalter:             Post SV Nürnberg

Ort:                           Turnhalle Hopfengartenweg,

Tag:                           Freitag

Zeit:                           1./2. Klassen: 13.30 – 14:30 Uhr und 3./4. Klassen: 14.30 – 16 Uhr

Kosten:                      keine

Anmeldung:              Direkt in der Turnhalle oder per E-Mail: nadja-hertel26@outlook.de

Falls Ihr Kind keine Absage erhält, ist die Anmeldung gültig und Ihr Kind kann am gewählten Sportangebot teilnehmen. Denken Sie auch daran, dass eine Anmeldung verbindlich ist. Die Trainer können nur dann effektiv arbeiten, wenn sie mit einer zuverlässigen Teilnehmerzahl rechnen können. Sollte Ihr Kind einmal verhindert sein, so geben Sie dem jeweiligen Trainer/der jeweiligen Trainerin bitte direkt Bescheid.

Sollte das Training in die Zeit der Mittagsbetreuung oder des Hortbesuches fallen, so teilen Sie dies der entsprechenden Einrichtung bitte mit.