Auch heuer konnte die Klasse 2k wieder viele Erdbeeren ernten. Das Pflanzen und Gießen hat sehr viel Spaß gemacht!



Fürreuthweg 95 / Hopfengartenweg 23

Auch heuer konnte die Klasse 2k wieder viele Erdbeeren ernten. Das Pflanzen und Gießen hat sehr viel Spaß gemacht!


